Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Walkner gewinnt die Abu Dhabi Dessert Challenge 2021

Matthias Walkner vom Red Bull KTM Factory Racing Team hat die Abu Dhabi Desert Challenge 2021 gewonnen. Mit einer weiteren beeindruckenden Fahrt auf den zweiten Platz auf der fünften und letzten Etappe der Veranstaltung sicherte sich der FIM-Cross-Country-Rallye-Weltmeister 2021 den Rennsieg, um seine Position an der Spitze der Meisterschaftswertung zu festigen.

Rallye Dakar 2020: Stage 12 - Das Finale

Nun war es soweit und auf der finalen Etappe der Rallye Dakar führte die Piloten ihr Weg vom Biwak in Haradh, in den Zielort Qiddiya. Diesmal waren es nur 167 Kilometer, womit die Wertungsprüfung deutlich kürzer ausfiel, als die letzte Marathon-Etappe am Vortag.

Rückblick vom dritten Tag der ATACAMA Rally

Die dritte Etappe verlief für alle Fahrer des Red Bull KTM Factory Teams zufriedenstellend.

ATACAMA Rally Etappe 2

Die 2. Etappe der ATACAMA Rally ist vorbei und wir berichten über den aktuellen Stand.