Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

KTM KINI Alpencup in Kundl am 4./5. September

KTM KINI Alpencup 20212nd. Race in Kundl/Tirol/AT 4./5. September 2021

Heinz Kinigadner feiert seinen 60igsten Geburtstag!

Motocross Sport-Legende Heinz Kinigadner feiert heute seinen 60igsten Geburtstag!
Er kann sehr stolz sein, denn er blickt auf eine Vollgas-Karriere mit vielen Siegen zurück.

Rallye Dakar 2020: Stage 12 - Das Finale

Nun war es soweit und auf der finalen Etappe der Rallye Dakar führte die Piloten ihr Weg vom Biwak in Haradh, in den Zielort Qiddiya. Diesmal waren es nur 167 Kilometer, womit die Wertungsprüfung deutlich kürzer ausfiel, als die letzte Marathon-Etappe am Vortag.
Der vorletzte Tag ist angebrochen und es war wieder ein spannendes Rennen. Beim zweiten Teil der Marathon Etappe ging es heute durch die spektakulären Dünen Saudi Arabiens.

DAKAR 2020 - Stage 10 - Vorzeitiger Abbruch

Die zehnte Etappe der Rallye Dakar wurde aufgrund von starken Windböen und Sturmgefahr vorzeitig abgebrochen, da der Hubschrauber somit auch nicht fliegen konnten.
Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.
Es war wie immer ein voller Erfolg und ein tolles Wochenende mit jeder Menge Action.

KTM KINI Alpencup 2019 in Kundl

Die bisherige Saison mit den Rennen in Rietz, Berkheim, Feldkirch, Möggers und Pfitsch war großartig! Nun findet in Kundl das nächste Highlight statt!
Am vergangenen Wochenende fuhr KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer zum ersten Mal beim Motocross of Nations mit. Im nachfolgenden Artikel berichtet er darüber, wie das We für ihn verlief:

KINI Teamrider Rene Hofer schafft den Sprung ins KTM Werksteam

Was für großartige Nachrichten: KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer wird 2020 als Vollzeit-Grand-Prix-Fahrer zu Red Bull KTM wechseln. Der Österreicher wird KTM in der nächsten Saison in der MX2-Klasse vertreten. Rene ist ehemaliger FIM-Junior und Europameister.

ADAC MX Masters in Holzgerlingen

Beim Finale der ADAC MX Masters in Holzgerlingen, konnten die Zuschauer bei sonnigem Wetter, spannende Rennen auf einer perfekt präparierten Strecke erleben.

Matthias Walkner beendet Atacama Rallye auf Rang 7

Am Samstag war der letzte Tag der Atacama-Rallye und alle Fahrer des Red Bull KTM Factory Racing Teams zeigten eine hervorragende Leistung.

Etappe 4 der ATACAMA Rally

Die anspruchsvolle vierte Etappe der ATACAMA Rally verlief für alle Red Bull KTM Factory Racing Fahrer super. Matthias Walkner fuhr sein bis her bestes Ergebnis.

ATACAMA Rally 2019

Am 02. September startete die ATACAMA Rally 2019 in Chile und unser KINI RedBull Teamfahrer Matthias Walkner feiert sein Comeback!

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.

FULLGAS im KINI KTM Shop

In ein paar Tagen ist es soweit und wir geben wieder „FULLGAS“.

Sei dabei am 01. Mai 2019 beim Fullgas im KINI KTM Shop, fixer Treffpunkt für Motorsportfans aus nah und fern – heuer exklusiv und neu mit Streetfood Deluxe.