Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

DAKAR 2022 - STAGE 9 - Walkner neuer Führender in der Gesamtwertung!

Der Kampf um die Gesamtführung bei der Dakar 2022 spitzt sich zu und der österreichische KTM Werksfahrer Matthias Walkner ist dabei eine der heißesten Aktien.

Auf der neunten Etappe mit einer Sonderprüfung von 287 km, nützt der KINI Teamfahrer seine Startposition ideal aus, macht fast 6 Minuten auf den bis dato Gesamtführenden Sunderland gut und übernimmt damit mit 2:12 Minuten erstmals den ersten Platz in der Gesamtwertung.

 

Zum engsten Favoritenkreis zählen nun vier Fahrer auf vier verschiedenen Fabrikaten. Diese liegen in der Gesamtwertung nur 5 Minuten auseinander. Es führt Matthias Walkner (KTM), 2. Sam Sunderland (GasGas),  3. Adrian van Bettlerin (Yamaha), 4. Pablo Quintanilla (Honda). Auch die dahinter folgenden Kevin Benavides (KTM) und Joan Barreda (Honda) sind mit 10 Min Rückstand noch heiße Kandidaten auf den Gesamtsieg.

 
 
 
 
 
 
 
Kini
 
 
dasJetzt
 
 
 
Speichern
WEITER
view saved words →
Per Doppelklick nicht übersetzen
 
Übersetzungsbutton nicht zeigen
 
Upgraden Sie zu Pro, um mehr Features freizuschalten
 
 
Keine Internetverbindung
 
  • Im Wörterbuch speichern
     
    • Keine Wortliste für Indonesisch → Deutsch...
       
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren