Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Rückblick KINI Fullgas 2023

Am Montag, den 1. Mai luden wir wieder zum alljährlichen KINI Fullgas in der KINI Bike World in Wiesing ein..

 

Bei traumhaftem Wetter am Nationalfeiertag strömten die Besucher ab 10:00 Uhr in die Bike World um die besten Gefährte aus der 2- und 4 Rad Welt zu bestaunen. Unter den Ausstellungsstücken befanden sich unter anderem ein Formel1 Bolide von Red Bull Racing, ein KTM X-Bow GTX5 und KTM Rallye Motorräder von Heinz Kinigadner und Matthias Walkner sowie Moto GP Bikes von namhaften Fahrern.

Ab 11:00 Uhr wurde es dann aufregend. Der GasGas Trial Fahrer Adrian Guggemos zeigte auf seinem Trial Bike, was es heißt ein Motorrad richtig zu beherrschen! Und das konnte man dann auch sehen, als er die Schauspiel Brüder Gregor Bloeb und Tobias Moretti, sowie Formel 1 Legende Gerhard Berger in seinen Showact mit einbezog. 

Weitere Stargäste waren die Skilegenden Manfred Pranger und Hannes Reichelt, Gerry Friedle alias DJ Ötzi, der Zillertaler Trial Runner Markus Kröll, der zweifache Speedway Vizeweltmeister Franky Zorn und Freddy von den Zillertaler Schürzenjägern.

Aber nicht nur am Boden gab es etwas zu sehen, sondern auch in der Luft, wo die Flying Bulls mit einer spektakulären Flugshow für Aufsehen sorgten.

Das jährliche Highlight und krönender Abschluss war aber die Freestyle Show mit dem österreichischen Kini-Teamfahrer Tobi Merz, den Belgiern Mike van Dyk und Troy Verburgh und den Tschechen Petr Pilat und Radek Bilek, die mit ihren waghalsigen Stunts das Publikum in Staunen versetzten.

Für das leibliche Wohl sorgten den ganzen Tag über zehn Foodtrucks mit Speisen aus aller Welt, sodass hier für jeden etwas Passendes dabei war.

 

Das KINI Fullgas war ein voller Erfolg und wer es verpasst hat, sollte sich bereits jetzt den 1. Mai 2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr im Kalender vormerken.