Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Termine für KTM KINI Alpencup 2019

Liebe Freunde vom KTM KINI Alpencup!

Der Winter hat uns im Moment noch fest im Griff aber die neue Saison vom KTM KINI Alpencup steht schon in den Startlöchern. Um euch die Wartezeit auf das erste Rennen zu verkürzen, haben wir für euch alle Termine die bereits bekannt sind übersichtlich zusammengestellt.

06./07. April                   Rietz/Tirol
25./26. Mai                    Berkheim/Baden-Württemberg
15./16. Juni                   Kundl/Tirol
29./30. Juni                   Feldkirch/Montikel
14./15. September       Ort noch nicht bekannt
28./29. September       Pfitsch/Südtirol
19./20. Oktober            Arco/Trentino

Ihr habt richtig gelesen! Der MCCM Feldkirch öffnet erstmalig seine Pforten am legendären Montikel für den KTM KINI Alpencup. 
Und noch eine Wahnsinns Location: die WM Strecke Arco! Damit wird das diesjährige Finale des Alpencup auf einer echten WM Strecke ausgetragen werden. Mehr Flair für ein spannendes Finale ist kaum möglich!